Veröffentlicht am
Di 28/05/2019

Seite weiterempfehlen

Willkommen im neuen Abenteuerpark Kiese!

Mit einem Fest für Klein und Groß wird am 15. Juni der neue Abenteuerpark Kiese feierlich eröffnet. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

In den vergangenen Wochen hat sich auf dem einstigen Spielplatz Kiese viel getan: Das Areal wurde grundlegend neu gestaltet und aufgewertet, aus dem ehemaligen Spielplatz wurde ein Abenteuerpark für alle Generationen.

Spiel, Sport und Begegnung auf 5.000 m2
Im Zuge der Neugestaltung erhielt der rund 5.000 m2 große Abenteuerpark einen Kinder-, einen Jugend- und einen Sportbereich, die für jede Altersgruppe vielfältige Möglichkeiten für Spiel, Sport, Bewegung und Begegnung bieten. Neben allem, was man sich von einem klassischen Spielplatz erwartet - Rutschen, Schaukeln, ein Sand- und Wasserbereich -, finden sich ein Fußballund Basketballplatz, ein Bewegungsparcours, eine Seilbahn und als besondere Attraktion ein Pumptrack. Ausreichend Sitzmöglichkeiten und Beschattung durch Bäume tragen weiters zur hohen Aufenthaltsqualität bei.

Das große Eröffnungsfest am 15. Juni bietet Klein und Groß die Möglichkeit, sich vor Ort von den Qualitäten und den vielfältigen Betätigungsmöglichkeiten im neuen Abenteuerpark Kiese zu überzeugen und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zu genießen.