Veröffentlicht am
Mo 19/03/2018

Seite weiterempfehlen

Sandy´s Haarstudio feierte 10 Jahre

Exakt vor Zehn Jahren im März 2008 hatte Sandy Alfare Ihren Friseursalon (5 Teilzeitarbeitskräfte) in Hard eröffnet. Zum 10 jährigen Jubiläum ließ es Sandy so richtig krachen – nicht weniger als 400 Besucher waren zu diesem tollen Event in den Spannrahmen in Hard gekommen.

Geboten wurde nicht nur gute Musik von Rudi (Muntermacher – er führte auch durch den Abend), sondern als Höhepunkt des Abends wurde mit Partnerfirmen eine tolle Frisuren- und Fashionmodeshow (mit über 40 Teilnehmern) geboten. Anstelle von Kundengeschenken, wurde der Reinerlös dieser Veranstaltung den Handball Special Vorarlberg gewidmet -  die sich über den stolzen Betrag von exakt 3.752 € freuen konnten.

Zu den Gratulanten gehörte u.a. Bgm Harald Köhlmeier, Innungsmeister Günther Plaickner, Wire Obmann Walter Eberle und Wige Hard mit Michaela Sutter + Hans Wolff.