Veröffentlicht am
Mo 09/09/2019

Seite weiterempfehlen

Integrierte Ortsentwicklung

Ganzheitlicher Entwicklungsprozess als Chance

Die Marktgemeinde Hard und die Wirtschaftsgemeinschaft Hard luden am 3. September 2019 zu dem spannenden Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde

ein. Harald Köhlmeier und Hans Wolf begrüßten rund 100 Gäste im Spannrahmen Hard.

Bezugnehmend auf die laufenden Projekte DORFseeLE und Hafenentwicklung skizzierte der Referent Mag. Oskar Januschke Faktoren auf, wie eine gelungene Ortsentwicklung aussehen könnte. Aus seiner langjährigen Erfahrungen, als zertifizierter City- und Regionalmanager, gab er mit erfolgreich umgesetzten Beispielen, Anregungen für eine ansprechende Ortsentwicklung. Im Anschluss an die Ausführungen fand eine Diskussionsrunde statt.

Ein Dank an die Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal, die die Veranstaltung als Sponsor unterstützte.