Seniorenhaus am See
Alwin Ender,
MAS Heimleiter
T 05574 7434023

alwin.ender@hard.at
mehr Infos 

 

Seniorenhaus am See

Das Seniorenhaus am See wurde 1974 eröffnet und bietet Platz für 46 pflegebedürftige Bewohner/-innen, sowie für zwölf betreuungsbedürftige Personen (Pflegegeldstufe 1 bis 3). Der Träger des Hauses ist die Marktgemeinde Hard.

Ältere, pflegebedürftige Menschen sollen bei uns ein neues Zuhause finden und sich wohlfühlen. Durch unsere wertschätzende Haltung bieten wir eine individuelle und angemessene Begleitung und Pflege.

Würde, Toleranz und Respekt sind Grundpfeiler unserer Tätigkeit und wir versuchen, Selbstständigkeit, Selbstbestimmung und Selbstverantwortung so lange als möglich zu erhalten. Unser Haus befindet sich direkt am Bodensee. Die Umgebung bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für Spaziergänge und andere Aktivitäten.
 
Wir garantieren eine fachlich qualifizierte Pflege und Betreuung und eine gute medizinische Versorgung.