Fotoklub Hard
Michael Winter
Seestraße 60
6971 Hard

T +43 5574 61188
obmann@fotoklubhard.at
www.fotoklubhard.at
facebook

Fotoklub Hard

Es ist uns ein großes Anliegen, die Freude und den Spaß am Fotografieren bestmöglich zu fördern, und Raum für kreatives und künstlerisches Schaffen zu ermöglichen.

Dazu bietet der Fotoklub Hard allen Interessenten die Möglichkeit, die Grundlagen für gut wirkende Bilder durch kompetente Know-How Vermittlung zu erlernen, oder sich mit Gleichgesinnten fotografisch weiter zu entwickeln. Gemeinsam werden diese Herausforderungen freundschaftlich und gesellig angegangen.

Unsere Klubabende beinhalten meist einen kurzen Impulsvortrag, Geselligkeit, Tipps und Bildbesprechungen. Wir treffen uns in der Sporthalle am See einmal im Monat, jeweils am zweiten Mittwoch (außer Ferienzeit und Feiertage). Willkommen ist jeder, der sich für Fotografie interessiert, egal ob jung oder alt, Anfänger oder Könner.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Man darf auch an einem Klubabend schnuppern kommen. Wenn du Mitglied werden möchtest, dann melde dich einfach bei uns.

Das Team des Fotoklubs Hard freut sich auf dich!

Die Fotografie hilft den Menschen zu sehen - Berenice Abbott

Fotos: Walter Schneider