Kochen

Auftaktveranstaltung "Harder Mini Köche" – im Fischerheim am Schleienloch

Veröffentlicht am
Di 10/04/2018

Seite weiterempfehlen

Darko Moser (Chef v. Fischerheim am Schleienloch) und Nadja, konnten zur Auftaktveranstaltung der Harder „Mini Köche“ 16 Kinder begrüßen.

Begrüßt wurden die Kinder von Karin Dorner (Direktorin VV Markt), Sabine Hackl (Slow Food Präsidentin Vlbg.), Darko Moser (Gastwirt), Marina Cancemi (Sponsor Raiffeisenbank am Bodensee), Notzold Monika u. WIGE Obmann Hans Wolff.

Die beiden Gruppen wurden aufgeteilt – die erste Gruppe zuerst vom Chefkoch in die Künste der Fischzubereitung eingeweiht, die zweite Gruppe war für die Gestaltung der Tische etc. Zuständig. Nach ca. 1,5 Std. wurde dann gewechselt – und am Abend konnten die Miniköche Ihre Künste (Essen + Service) den Eltern und Bekannten präsentieren.

Alles in allem eine gelungene Auftaktveranstaltung, die in wenigen Tagen ihre Fortsetzung findet.