Sandy´s Haarstudio feierte 10 Jahre

Veröffentlicht am
Mo 19/03/2018

Seite weiterempfehlen

Exakt vor Zehn Jahren im März 2008 hatte Sandy Alfare Ihren Friseursalon (5 Teilzeitarbeitskräfte) in Hard eröffnet. Zum 10 jährigen Jubiläum ließ es Sandy so richtig krachen – nicht weniger als 400 Besucher waren zu diesem tollen Event in den Spannrahmen in Hard gekommen.

Geboten wurde nicht nur gute Musik von Rudi (Muntermacher – er führte auch durch den Abend), sondern als Höhepunkt des Abends wurde mit Partnerfirmen eine tolle Frisuren- und Fashionmodeshow (mit über 40 Teilnehmern) geboten. Anstelle von Kundengeschenken, wurde der Reinerlös dieser Veranstaltung den Handball Special Vorarlberg gewidmet -  die sich über den stolzen Betrag von exakt 3.752 € freuen konnten.

Zu den Gratulanten gehörte u.a. Bgm Harald Köhlmeier, Innungsmeister Günther Plaickner, Wire Obmann Walter Eberle und Wige Hard mit Michaela Sutter + Hans Wolff.