Abschlussveranstaltung

Miniköche
»Miniköche Hard« ist eine Kooperation von: Slow Food Vorarlberg, Volksschule Hard Markt, Marktgemeinde Hard, Raiffeisenbank am Bodensee und der WiGe Hard


Seite weiterempfehlen

Die heurige Abschlussveranstaltung der Miniköche fand in Pleifers Engel statt. Die 14 Miniköche betätigten sich eifrig in Küche und Gastgarten. Die Tische für die Gäste wurden festlich gedeckt. In der Küche wurde unter der Anleitung von Klaus Pleifer Salat gewaschen, Gemüse geschnitten, Fische zerteilt, selbstgemachtes Ketchup gekocht und Vieles mehr. Die Miniköche hatten großen Spaß dabei und servierten, als die Eltern und Freunde der Kinder kamen, mit Begeisterung ihre gekochten Köstlichkeiten. Auch die Ehrengäste, Förderer und Gönner der Aktion Miniköche waren mit dabei und freuten sich mit den Kindern über den gelungenen Abschluss.