MEDIArt Photographie

MEDIArt Photographie
Andreas Uher & Sabine Flatz
Hölzelestraße 20
6971 Hard

T +43 5574 22550
photographie@mediart.at
www.mediart.at

Öffnungszeiten

nach Terminvereinbarung
www.termin.mediart.at


facebook

Im Jahr 2009 wurde das fotografische Dienstleistungsunternehmen MEDIArt
Photographie in Bregenz gegründet. Im Jahr 2014 erfolgte der Umzug nach Hard in die neu adaptierten Räumlichkeiten der ehemaligen Stickerei von Kurt Amann (vormals Herburger Maschinenbau).

Seit der Firmengründung produziert MEDIArt Photographie für verschiedenste Unternehmen und Agenturen in ganz Österreich professionelles Bildmaterial in den Bereichen Werbung (Imagekampagnen, Produktaufnahmen), Mitarbeiterportraits, Teamaufnahmen, Symbolbilder, Architekturaufnahmen, Reportagen, Bildmaterial für WEB, Luftaufnahmen etc. sowie Bildmaterial für die Öffentlichkeitsarbeit (Konferenzen, Schulungen, Firmenveranstaltungen). Für Klein- und mittelständische Unternehmen sind Komplettlösungen inkl. Organisation (Modelle, Visagistik, Location, etc.) und Direktabwicklung mit Werbebüros und Druckereien im Leistungsspektrum.

MEDIArt Photographie stellt seine Dienstleistungen seit Beginn an auch Privatpersonen für verschiedenste Anlässe wie z.B. Schwangerschaft, Baby, Kind, Portraitserien, Bewerbungsaufnahmen, Passbilder, Hochzeiten, Paaraufnahmen uvm. zur Verfügung. Das passende Foto-Make Up kann man auf Wunsch gleich dazubuchen.

Für Wissbegierige die selbst gerne fotografieren und das nötige Wissen zum Thema Fotografie erlernen oder bereits vorhandenes Wissen festigen möchten, gibt es verschiedenste Fotoworkshops für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Mehr Informationen zu den Terminen und den Workshops
findet man unter www.mediart.at im Bereich „Workshops“.

Wir von MEDIArt Photographie haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass sich die Menschen bei uns Wohl fühlen und große Freude an den unvergesslichen Bildern von sich selbst oder ihren Lieben haben.