skinfit

skinfit
Skinfit International GmbH
Uferstraße 4 (ehem. Mittelschule Markt)
6971 Hard

M +43 (0)5523 52425
skinfit@skinfit.at
www.skinfit.eu

Öffnungszeiten

2.11.2018 – 30.1.2019 

Montag, Mittwoch, Freitag  16:00 – 19:00 Uhr
Samstag 9:00 – 12:00 Uhr


instagram


facebook
Twitter
YouTube

SKINFIT SONDERVERKAUF HARD

Wir erneuern unsere Kollektion regelmäßig, um Funktionalität und Design auf den neuesten Stand anzupassen. Diese Aktualisierungen haben zur Folge, dass wir Restbestände der nicht mehr produzierten Ware haben. Diese Restbestände sind keine fehlerhaften Produkte, sondern neu und in gewohnter skinfit® Qualität. Beim Skinfit Sonderverkauf in Hard bieten wir diese Produkte für begrenzte Zeit an. 

Komm vorbei und entdecke die reduzierten Produkte sowie die neue Kollektion!

 

VON SPORTLERN FÜR SPORTLER.

In einer kleinen Garage, unweit des heutigen Standortes, hat das weltweit erste, komplett von Triathleten entwickelte Sportbekleidungssystem 1997 seinen Weg in die ganze Welt angetreten. Als ambitionierter Triathlet und passionierter Bergsportler war Werner Battisti mit den Anforderungen an Funktionsbekleidung im Training wie im Wettkampf bestens vertraut. Was dem Branchen-Experten jedoch fehlte, war ein sportartenübergreifendes, optimal kombinierbares und ganzjährig einsetzbares Bekleidungssystem. Mit der Gründung von Skinfit beschloss er, sein eigenes Modell zu entwickeln. Geprägt von den beiden Grundfunktionen Kühlung und Schutz sowie dem Ziel der Aufrechterhaltung der Körpertemperatur von 37°C, entwarf er über die Jahre hinweg von der ersten Schicht, die direkt auf der Haut aufliegt, bis hin zur Außenschicht, die vor Wind und Wetter schützt, das skinfit® Modulario System.
 

SKINFIT® MODULARIO MACHT UNS EINZIGARTIG.

Unser sportartenübergreifendes, optimal kombinierbares und für den ganzjährigen Einsatz geeignetes Bekleidungssystem verleiht uns bis heute unsere Einzigartigkeit – genauso wie unser von Anfang an ehrlich transparentes Direktvertriebs- und Preissystem. Gemeinsam mit unseren langjährigen Franchise-Partnern und Mitarbeitern ist es uns möglich, eine äußerst kompetente Beratung zu bieten. Wir nehmen uns bewusst Zeit, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und ihnen mit der passenden Auswahl und Kombination unserer Funktionsbekleidung gerecht zu werden. Die umfassende Erfahrung unserer Produktentwickler und Verkäufer im Ausdauersport hilft uns dabei. Mit der Leidenschaft für das, was wir tun, verleihen wir unserem Unternehmen Skinfit und unserer Marke skinfit® Authentizität.
 

ZUR BEWEGUNG ERMUTIGEN.

Von Beginn an haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu mehr Bewegung zu ermutigen, sie für den Ausdauersport zu begeistern und ihnen ein emotionales Zuhause zu bieten. Mit unserer im Haus konzipierten und persönlich getesteten Funktionsbekleidung schaffen wir für unsere Kunden unvergessliche Momente in freier Natur und sorgen für die bestmögliche Unterstützung während schweißtreibender Trainingseinheiten und Wettkämpfe.
 

JEDER KUNDE IST EIN MARKENBOTSCHAFTER.

Wir begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und verfolgen, genau wie sie, langfristige und große Ziele. Bodenständig, authentisch und im ehrlich fairen Umgang miteinander streben wir getreu dem Leitsatz ’von Sportlern für Sportler’ der Vision ’jeder Kunde ist ein Markenbotschafter’ entgegen.

 

In den Vorarlberger Bergen entstanden, in der Triathlon Welt groß geworden, ist skinfit® heute ein Spezialist für sämtliche Ausdauersportarten.