Kabarett

Josef Hader in der Waldorfschule Wangen

Fr 12/01/2018
18.30 Uhr

Veranstaltungsort
Wangen

Infos

Abfahrt: 18.20 Uhr Brückenwaage,
18.30 Uhr Haltestelle Alma Hard
Rückfahrt: ca. 22.30 Uhr
Preis für Busfahrt und Ticket: € 35,-
Die Busfahrt wird durch die MG Hard
finanziell unterstützt.
Verbindliche Anmeldung bis 07.12.17
Karten: Rathaus Hard, T 05574 697-0
Mindestteilnehmerzahl 25 Personen


Seite weiterempfehlen

Kulturfahrt »Harder zu Hader«

Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer. Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes.