Musik

Trimolon

ABGESAGT!

Fr 13/03/2020
09.30 Uhr

Veranstaltungsort
Kammgarn
Spinnereistraße 10
Hard
Zur Website


Seite weiterempfehlen

Komponierte und improvisierte Landschaften breiten sich vor dem Zuhörer aus, wenn er TRIMOLON erlebt. Intensives interaktives Zusammenspiel, innerer Zusammenhalt und große gegenseitige Wertschätzung der drei Musiker prägt das Konzept und Spiel von TRIMOLON. Stets offen doch gleichzeitig verbindlich der Komposition verpflichtet (und sei sie im Moment kreiert) schafft TRIMOLON Brücken zwischen Zuhörer und Musiker. Zartheit darf sein, Energie wie bei einer Rockband darf sein, Schönheit - Emotion - Abenteuer. TRIMOLON’s Jazzscapes berühren.

Speziell für das Konzert vom 13. März laden wir Freunde auf die Bühne ein: Emely Studer, dance; Herbert Walser, trp, horn; Jodok Lingg, trp; Isabella Lingg, tenorsax