Musik

Orgelkonzert mit Gesang und Flöte

Sa 12/05/2018
20.00 Uhr



Seite weiterempfehlen

Frühlingskonzert zum Muttertag – auf dem Programm stehen Werke von J.S. Bach, Camille Saint-Saëns, Maurice Ravel und vielen mehr.

Die Liechtensteinerin Nadja Nigg schloss im Sommer 2016 den Master of Arts in Specialized Music Performance am Schweizer Opernstudio der Hochschule der Künste Bern, bei Christian Hilz, Mathias Behrends und Franco Trinca, mit sehr gutem Erfolg ab. Das Bachelorstudium in Gesangspädagogik absolvierte sie am Vorarlberger Landeskonservatorium Feldkirch bei Dora Kutschi-Doceva.

Konzertorganist Luc Ponet ist oberster Inspektor für sämtliche Musikinstitute in Belgien ( Universitäten, Konservatorien , Musikschulen und Privatinstitute). Darüber hinaus ist er Hauptorganist der Liebfrauen-Basilika in Tongeren sowie Musikdirektor des Bach Kollegiums Alden Biesen.

Raphael Leone begann seine Karriere als Orchestermusiker im Radio-Orchester Basel, anschließend führte ihn der Weg über Oslo und Durban (Südafrika) 1972 zu den Wiener Symphonikern. Er war als Interimsprofessor, für den kürzlich verstorbenen Eugen Bertel am Vorarlberger Landeskonservatorium in Feldkirch tätig.

Pfarrkirche St. Sebastian, Kirchplatz 1, Hard
Einlass nach der Abendmesse!
Eintritt: Freiwillige Spenden