VORTRAG

Homöopathie im Kinderzimmer

Sa 21/10/2017
10.00 Uhr

Veranstaltungsort
Studio Friederike Mathis, Ganzheitliche Naturheiltherapeutin
Kohlplatzstraße 8
6971 Hard


Seite weiterempfehlen

Aus den vielen Gesprächen mit Müttern geht hervor, dass es viele offenen Fragen gibt. Welche Arznei ist für welchen Zustand die geeignetste und in welcher Potenz und und und…

Auf diesen Vortrag freue ich mich besonders und ich freue mich von euch zu hören.

 

FEEDBACK zu einem der Homöopathie Vorträge

ich bin echt froh, dass ich heute bei dir war. Ich muss gestehen ich bin mit der Wahl und der Anwendung bisher sehr "schleißig" umgegangen. So nach dem Moto, wenns nicht hilft, schadets wohl auch nicht. 

Deine Denkanstöße sind sehr wirksam und klingen noch nach. Ich hab meine Globuli Sammlung mal zusammengekratzt und muss feststellen, dass alle in den Potenzen D3 D6 D12 und D200 liegen. Alle weg?

Zum Vortrag selbst: die Athmosphäre und der offene Umgang war total angemehm und ansprechend. Auch dass wir interaktiv mitreden und unsere Erfahrungen austauschen konnten, fand ich super. 

Zu deiner Person als Vortragende: ich finde dich sehr toll und es macht Spass dir zuzuhören und ich möchte mehr. Du vermittelst Wissen mit tollen Beispielen und Erfahrungen, welche auch im Gedächtnis bleiben.  
Vielen Dank!! 

Liebe Grüße Alex