PETER KARP (US)

Magnificent Heart

Sa 28/09/2019
20.30 Uhr

Veranstaltungsort
Kammgarn
Spinnereistraße 10
6971 Hard
Zur Website


Seite weiterempfehlen

Americana und Blues mit Storyteller-Qualitäten und hochenergetischem Slideguitar Spiel.

Peter Karp stellt einmal mehr sein eindrucksvolles musikalisches Talent unter Beweis! Er ist einer der meist respektierten Songwriter und Performer in Sachen Americana und Blues, dessen Songs mit viel Wortspielerei tiefe Einblicke in menschliche Erfahrungen eröffnen. „Magnificent Heart“ ist der Titel von Peter Karp`s neuem Album, das begleitend zur Europa Tournee im Herbst 2019 beim deutschen Label Zyx Music - Peppercake veröffentlicht werden wird. Eingespielt in Nashville mit seiner American Band, präsentiert die Scheibe eine besondere Auswahl von brandneuen Songs, die einmal mehr Peter Karp's wunderbare Storyteller-Qualitäten und sein hochenergetisches Resonator Slideguitar Spiel auszeichnen.