Veröffentlicht am
Di 14/01/2020

Seite weiterempfehlen
Soziales

Sozialer Einsatz für die Region

Statt mit Weihnachtskarten an die Kunden die Werbetrommel für sich selbst zu rühren, spendet die Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal das auf diese Weise eingesparte Geld lieber wichtigen Einrichtungen vor Ort. Im Rahmen einer stimmungsvollen Feier in der Bankstelle Hard konnten sich so auch der Krankenpflegeverein Hard und die Sozialaktion „Hard für Hard“ über eine finanzielle Unterstützung freuen.

Volksschulkinder sorgten für festlichen Rahmen
Für eine wunderbare festliche Atmosphäre bei der Feier sorgten Schülerinnen und Schüler der Volksschule Mittelweiherburg. Sie hatten die Bankstelle weihnachtlich geschmückt und stimmten die zahlreichen Gäste mit Weihnachtsliedern und Gedichten auf die Adventszeit ein.

Begleitet wurden die Kinder von ihrer Direktorin Beatrix Obwegeser und ihren Lehrerinnen Susanne Lehmann-Ancevski, Annelies Fessler, Vivien Copony und Susanne Rössler.