Veröffentlicht am
Di 02/04/2019

Seite weiterempfehlen
Wirtschaft

Montagsfoyer: Treff für Unternehmer

Beim ersten Montagsfoyer der WIGE Hard im Jahr 2019 drehte sich alles um das Thema „Instagram“.

Über 80 Interessierte waren der Einladung der WIGE Hard gefolgt und informierten sich im Hotel am See, wie Unternehmen Instagram als Kommunikations-, Marketing- und Multiplikations- Tool nutzen können. Es wurde gezeigt, wie man auf dieser Plattform kompetent, souverän und vor allem auf eine Weise kommuniziert, um sich von der Masse abzuheben und sich so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Referent an diesem Abend war Oliver Kerstholt, Inhaber von „The St. Moritzer - Studio für unangepasste Kommunikation“, ein innovativer Kommunikations- und Vermarktungs-Profi. Nach dem Vortrag wurde noch eifrig im Foyer bei italienischen Köstlichkeiten diskutiert und sich ausgetauscht. Das nächste Montagsfoyer ist bereits in Vorbereitung, insgesamt sind für heuer drei Veranstaltungen geplant.