Veröffentlicht am
Di 25/05/2021

Seite weiterempfehlen
Aus der Gemeinde

Selbsttest Angebot im Spannrahmen Hard noch bis 11. Juni 2021

Da durch die Covid-19-Öffnungsverordnung des Bundes nun auch registrierte „Wohnzimmertests“ den Zutritt zu Gastronomie und körpernahen Dienstleistungen ermöglichen und bereits geimpfte Personen von der Testpflicht befreit sind, ist in ganz Vorarlberg ein spürbarer Rückgang der Nachfrage an öffentlichen Testmöglichkeiten erkennbar. Daher wird auch das Testangebot im Spannrahmen in den kommenden Wochen schrittweise verringert und im Laufe des Juni ganz auslaufen.

Konkret werden im Spannrahmen nur noch "Nasenbohrertests" unter Aufsicht und diese an folgenden Terminen durchgeführt:

- Mittwoch, 26. Mai, 18 bis 21 Uhr
- Freitag, 28. Mai, 12 bis 15 Uhr
- Freitag, 4. Juni, 12 bis 15 Uhr
- Freitag, 11. Juni, 12 bis 15 Uhr

Anmeldungen sind über die Anmeldeplattform des Landes unter https://covid.lwz-vorarlberg.at/LWZ_GesundheitCovid/Covid/Selection möglich, die Juni-Termine werden in den nächsten Tagen freigeschaltet.