Veröffentlicht am
Fr 12/05/2023

Seite weiterempfehlen

Mitreißende Klänge und gute Laune: Die Abendbrise begeistert Hard

Ein wundervoller Abend voller Musik und guter Stimmung liegt hinter uns: Die zweite Abendbrise war erneut ein Highlight in Hard, das die Besucher in ihren Bann zog. Zahlreiche Einheimische und Besucher aus der Umgebung folgten der Einladung, um gemeinsam mit ihren Familien und Freunden einen lebendigen Abend zu verbringen. Mit einer beeindruckenden Auswahl an musikalischen Höhepunkten hat die Abendbrise erneut bewiesen, dass Hard ein pulsierender Ort ist, der seine abwechslungsreichen Veranstaltungen mit Begeisterung feiert.

Neun Veranstaltungsorte luden die Besucher ein, sich von verschiedenen Musikgenres wie Pop & Rock, Blues, Country, Swing, Jazz und Schlager verzaubern zu lassen. Das Seerestaurant Strandbad eröffnete den Reigen mit der Musikschule Hard, gefolgt von den All Right Guys, die das Publikum mit ihrer mitreißenden Performance begeisterten. Im Hotel am See sorgten Tschako & Frl. Jäger für eine mitreißende Stimmung, während Danny on stage, beim Huber Transporte mit seiner musikalischen Darbietung die Gäste erfreute. Im Gasthaus Sternen heizte Alpenstarkstrom die Stimmung an, während Wolfgang Frank im Spannrahmen für beste Stimmung sorgte. Benni Bilgeri and friends bot in Martinas Grüner Baum eine großartige musikalische Darbietung. Die Gäste tanzten im Gasthaus Waldheim zur Band Wolkenbruch. In der Kulturwerkstatt Kammgarn sorgte Ossi Weber für beste Unterhaltung und im Cafe Bar Steg3 begleitete die Just Two Band die abendlichen Besucher.

Die Abendbrise war nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern bot auch eine Vielzahl anderer Aktivitäten. Neben den Live-Auftritten der Bands konnten die Besucher beispielsweise die dynamische Kangoo-Jumping Aufführung beim Huber Eventtruck bestaunen. Im Spannrahmen Hard hatten die Gäste die Möglichkeit, köstliche Weine und Spezialitäten aus Kroatien zu genießen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Auch der Foodtruck "1er Menü" beim Hotel am See lockte mit feinsten Leberkäsespezialitäten, die die Gäste verwöhnten und für das leibliche Wohl sorgten.

Ein Zügle ermöglichte den Gästen, mühelos von einem Ort zum nächsten zu wechseln und keine der großartigen Darbietungen zu verpassen Die Stimmung war einfach mitreisend und in den Bars und Restaurants konnte man sich mit erfrischenden Getränken und köstlichen Speisen verwöhnen lassen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken, die Teil dieser begeisternden Veranstaltung waren. Ebenso gebührt unser Dank den Partnern und Sponsoren, der Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal und der Gemeinde Hard, die die Abendbrise unterstützt haben.

Die Abendbrise war zweifellos ein voller Erfolg und hat erneut gezeigt, wie lebendig und vielfältig unsere Gemeinde ist. Wir freuen uns bereits auf die nächste Abendbrise und sind gespannt, welche musikalischen Leckerbissen uns in Zukunft erwarten werden.