Veröffentlicht am
Sa 30/09/2023

Seite weiterempfehlen

Luger Mode feierte Geburtstag!

Die 66-Jahre-Feier von Luger Mode war nicht nur ein Anlass zur Freude, sondern auch eine Gelegenheit, die Modephilosophie des Unternehmens zu würdigen. Seit 1957 ist Luger Mode ein angesehenes Fachgeschäft in Hard und hat sich einen Ruf für hochwertige Bekleidung von ausgesuchten Marken erarbeitet.

Judith Lugers unverkennbar lässig-legerer Fashion-Style hat eine treue Anhängerschaft gefunden. Die Feierlichkeiten zur 66-jährigen Erfolgsgeschichte waren ein wahres Fest für Modebegeisterte, stilbewusste Kunden und Gratulanten. Es war nicht nur eine Gelegenheit, auf die lange Tradition und Erfahrung des Modehauses zurückzublicken, sondern auch einen Blick auf die zukünftigen Trends und Entwicklungen in der Modebranche zu werfen.

Die Wirtschaftsgemeinschaft Hard gratuliert Judith Luger von Herzen zu diesem beeindruckenden Jubiläum und sind gespannt auf viele weitere Jahre, in denen sie uns mit ihrem unvergleichlichen Stil und ihrer erstklassigen Mode verwöhnen wird.