Veröffentlicht am
Sa 30/09/2023

Seite weiterempfehlen
Neueröffnung

Neueröffnung

Feierliche Umbau-Neueröffnung bei Elektro Kolb: Ein Grund zum Feiern!

Freundlich, hell und übersichtlich präsentieren sich die neuen Verkaufsräume von Elektro Kolb nach einem aufwendigen Umbau. "Unsere Vision war es, einen Ort zu schaffen, an dem Kunden nicht nur hochwertige Elektronikprodukte finden, sondern auch eine angenehme Einkaufserfahrung genießen können", sagt Günther Kolb, Inhaber des traditionsreichen Familienunternehmens.

Der Umbau erstreckte sich über mehrere Etappen und wurde mit viel Engagement umgesetzt. Die offizielle Neueröffnung fand am 29. September statt und wurde mit großer Freude von zahlreichen Gästen, langjährigen Kunden und den beteiligten Firmen gefeiert. Hans Wolff, Obmann der Wirtschaftsgemeinschaft Hard, würdigte die Familie Kolb für ihr Bekenntnis zum Standort Hard und ihre Rolle als zuverlässiger Partner für Elektrotechnik in der Gemeinde.

Elektro Kolb wurde im Jahr 1956 in der Kohlplatzstraße gegründet und ist seit 1969 an seinem heutigen Standort in der Hofsteigstraße. Das Geschäft wird nun bereits in der dritten Generation von der Familie Kolb geführt. Diese Kontinuität spiegelt sich im kompetenten Service und der zuvorkommenden Beratung wider, die sich seit jeher durch hohe Qualität und Freundlichkeit auszeichnen.

Das Fachgeschäft bietet nicht nur die neuesten Geräte und Trends aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, sondern auch eine umfassende Palette von Dienstleistungen im Bereich Elektrotechnik für Haus und Gewerbe.

Die Wirtschaftsgemeinschaft Hard wünscht Günther und Sonja Kolb weiterhin viel Erfolg und eine erfolgreiche Zukunft in unserer Gemeinde.