HAUPTVERSAMMLUNG

Forum für Kunst und Kultur Kammgarn

Di 21/05/2019
19.00 Uhr

Veranstaltungsort
Kammgarn
Spinnereistraße 10
6971 Hard
Zur Website


Seite weiterempfehlen

Am Dienstag, 21. Mai findet um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung des Vereins „Forum für Kunst und Kultur Kammgarn“ statt. An diesem Abend kann das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung eingesehen werden, dann folgen die Berichte und ein gemeinsamer Austausch zu aktuellen Themen rund um die Kulturwerkstatt Kammgarn. Alle aktiven Mitglieder sind stimmberechtigt, aber auch Interessierte sind herzlich eingeladen, sich hier einzubringen.

An diesem Abend findet auch ein Helfertreffen statt, wo wir das FOEN-X Festival besprechen. Wir freuen uns, Euch dort begrüßen zu dürfen, möchten Euch auf ein Getränk einladen und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Die offizielle Einladung sowie die Tagesordnung findet ihr in Kürze hier.