Online-Plattform

„Meineweltinhard.at“ – Unser digitaler Hafen

Das ist unser Hard. Dort wo die Welt noch in Ordnung ist. Idylle atmen, Naturschönheit schauen, Seeluft riechen. Wer aber denkt, dass wir bei all dieser Beschaulichkeit auf innovative Denkansätze vergessen, der irrt. Die neue Online-Plattform „meineweltinhard.at“ ist eine gemeinsame Initiative der Gemeinde Hard und der Wirtschaftsgemeinschaft Hard. Sie nutzt die digitalen Chancen und macht Hard in all seinen Facetten online erlebbar. Hier laufen sämtliche Fäden zusammen: Für Jung und Alt. Für Harder und Hard-Besucher. Für Neugierige und Informationshungrige. Für Klein-Matrosen und Bodensee-Schwärmer. Für Naturgenießer und Überflieger. Ja sogar Stubenhock surfen jetzt durch „meineweltinhard.at“! Der neue Online-Treffpunkt bietet einen umfassenden Überblick über alle Themen rund um unsere Gemeinde: Bildung und Gesundheit, Jobs- und Lehrstellenangebote, Immobilien, Mittagsmenüs, Freizeit-Aktivitäten und Einkaufs-Angebote.

Wellen schlagen für eine gute Zukunft
Wir ziehen alle an einem Strang, um das Hard von morgen schon heute auf stabile Säulen zu bauen. Hard liegt im Herzen einer der wirtschaftsstärksten Regionen Europas und soll auch in Zukunft ein Ort mit hoher Lebensqualität sein. Ein Ort, dessen Anziehungskraft durch die wunderschöne Lage am Bodensee inmitten einer prächtigen Naturkulisse liegt. Einkaufsmöglichkeiten mit hoher Produkt- und Handschlagqualität sowie ein lebendiges Freizeitangebot zeichnen Hard aus. Am Ende sind es aber immer die Menschen, die unser Hard zu dem machen, was es ist. Der neue Harder Online-Treffpunkt spiegelt all das wider.

Gemeinsam entwickeln wir zukunftsfähige Ideen und setzen Impulse, die für die ganze Gemeinde gewinnbringend sind. So legen wir Potentiale frei und sichern das Wohlergehen unserer Gemeinde nachhaltig.

Hier sind Sie richtig: