Veröffentlicht am
Di 12/09/2023

Seite weiterempfehlen
WIGE Aktivität

Abendbrise

Mitreißende Klänge und gute Laune: Die Abendbrise begeistert Hard

Ein wundervoller Spätsommerabend voller Musik und guter Stimmung liegt hinter uns: Die dritte Abendbrise war erneut ein Highlight in Hard, das die Besucher in ihren Bann zog. Zahlreiche Einheimische und Besucher aus der Umgebung folgten der Einladung, um gemeinsam mit ihren Familien und Freunden einen lebendigen Abend zu verbringen. Mit einer beeindruckenden Auswahl an musikalischen Höhepunkten hat die Abendbrise erneut bewiesen, dass Hard ein pulsierender Ort ist, der seine abwechslungsreichen Veranstaltungen mit Begeisterung feiert.

Die musikalische Reise begann bereits um 18 Uhr, als die ersten Töne die Luft erfüllten. Ein Highlight war zweifellos die Züglefahrt, die die Veranstaltungsorte miteinander verbunden haben und von den fröhlichen Klängen der Dorfbachtaler begleitet wurden. Die musikalische Begleitung sorgte für eine ausgelassene Stimmung und trug zur besonderen Atmosphäre der Abendbrise bei. Die Vielfalt der musikalischen Darbietungen an den neuen Veranstaltungsorten war beeindruckend. Von talentierten DJs über aufstrebende Bands bis hin zu etablierten Musikgruppen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Neben der musikalischen Unterhaltung kamen auch kulinarische Genüsse nicht zu kurz. Von regionalen Köstlichkeiten, kroatischen Spezialitäten bis hin zu Brettljausen und erlesenen Weinen war für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.

Die Harder Abendbrise war zweifellos ein Erfolg auf ganzer Linie. Die Mischung aus Musik, Genuss und einem traumhaften Sommerabend schuf eine unvergleichliche Atmosphäre, die die Besucher sehr genossen. Diese Veranstaltung wird sicherlich noch lange in den Erinnerungen der Teilnehmer verankert bleiben und die Vorfreude auf kommende Events in Hard steigern.

Die Wirtschaftsgemeinschaft Hard bedankt sich bei den Organisatoren vor Ort, den Künstlern, der Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal, der Marktgemeinde Hard und allen Beteiligten, die diesen grandiosen Abend möglich gemacht haben.