Wirtschaftsgemeinschaft Hard

M +43 (0)664 73329143
wige@hard.at
facebook

Hier gehts zum Download der Harder Bonus-App!

Lokal punkten!

Hol dir jetzt die neue Bonus-App der Harder Wirtschaft!

Wer in Hard konsumiert, erhält ab sofort mit der neuen App der Harder Wirtschaft wertvolle Bonuspunkte. Eine klarer Vorteil für Konsument:innen und Unternehmer:innen gleichermaßen.

Es funktioniert ganz einfach: Scanne den QR-Code deines Zahlungsbelegs bei jedem Einkauf, Restaurant- oder Café-Besuch und sichere dir Bonuspunkte auf deinem App-Konto. Je mehr Punkte du sammelst, desto näher kommst du deiner nächsten Prämie.

Doch das ist noch nicht alles: Über die App hast du auch die Möglichkeit, Freunde und Bekannte einzuladen, mit dabei zu sein. Als Dankeschön für jede erfolgreiche Registrierung über deine Einladung erhältst du Bonuspunkte. Die App bietet zudem einen guten Überblick über alle teilnehmenden Betriebe und die aktuellen Prämien. Und wenn du wissen möchtest, welches Restaurant in Hard gerade dein Lieblings-Mittagsmenü kocht – ein Blick in die App genügt.

Hier gehts zum Download der Harder Bonus-App!