Veröffentlicht am
Di 17/10/2023

Seite weiterempfehlen

Montagsfoyer mit Fokus auf ganzheitliches Wohlbefinden

Am 16. Oktober fand das Montagsfoyer, eine Veranstaltung der Wirtschaftsgemeinschaft Hard, in den Räumlichkeiten von Kiing Athletic statt. Dieses Fitnessstudio geht weit über das Konzept einer herkömmlichen Trainingseinrichtung hinaus. Die klare Vision von Kiing Athletic setzt auf einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur regelmäßige körperliche Aktivität, sondern auch einen umfassenden Blick auf das Wohlbefinden beinhaltet.

„Wir möchten unseren Kunden verdeutlichen, wie wichtig es ist, ein gesundes Gleichgewicht in allen Lebensaspekten zu finden und auf die Bedürfnisse von Körper und Geist zu achten“, erklärt Christine Schähle.

Florian Küng eröffnete die Veranstaltung mit einem informativen Impulsvortrag. Dabei wurden nicht nur Überlegungen zur persönlichen Balance angestoßen, sondern es wurden auch konkrete Einblicke und Anregungen präsentiert, wie ein gesundes Gleichgewicht im Leben erreicht werden kann. Im persönlichen Austausch erkundigten sich die Teilnehmer nach spezifischen Trainingsmethoden, wobei auf jede Frage aufmerksam und ausführlich eingegangen wurde.

Ein herzliches Dankeschön geht an Christine Schähle, Florian Küng und ihr Team für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit, das Studio auf eine persönliche Art kennenzulernen.

Ebenso möchten wir uns bei unserem Sponsor, der Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal, für die Unterstützung bedanken.