Weihnachtsmarkt

Harder Adventzauber

Bald ist es wieder so weit. Die schönste Zeit des Jahres naht. Weihnachten steht vor der Tür.

Sa 30/11/2019
11.00 Uhr

Veranstaltungsort
Schulhöfe der VS Hard Markt


Seite weiterempfehlen

Mit dem Hardar Adventszauber am 30.11.2019 möchten wir Wealloruschar diese besinnliche Zeit einstimmen. Jung und Alt sind eingeladen ein paar schöne Stunden auf unserem Weihnachtsmarkt zu verbringen. Weihnachten ist das Fest der Freude. Leider können nicht alle diese Feude erleben. Mit der Aktion „Hard für Hard“ ist es uns Wealloruscharn ein besonderes Anliegen, dort eine kleine Freude zu bereiten wo sie vielleicht nicht hinkommen würde Wir überraschen am 23. Dezember Harder Familien mit kleinen und größeren Geschenken und erfüllen somit Wünsche, die sonst nicht leistbar wären.

Im letzten Jahr verschenkten wir unter anderem Betten, Bettwäsche, Kochtöpfe, Kinderräder oder Lebensmittel. Es machte uns betroffen zu sehen dass Dinge, die für viele von uns selbstverständlich sind für manche je doch ein Wunsch bleiben. Unsere Geschenke sind ein kleiner Beitrag für den Zusammenhalt und das Miteinander in Hard.

Wir würden uns freuen wenn ihr unserer Aktion „Hard für Hard“ unterstützt. Zu diesem Zweck verkaufen wir heuer Tassen und Kannen. Bestellung und Lieferung über:

Petra Gebhard
T 0676 7770337
petra.gebhard@gmx.at

Tasse 5,- Kanne 15,- Set Kanne und 4 Tassen 30,-

Der Erlös kommt der Aktion zu gute. Bitte unterstützt uns mit dem Kauf von Tassen für eure Kunden, Mitarbeiter, Familie und Freunde und leistet einen kleinen Beitrag, der „Hard für Hard“ Jahr für Jahr zu etwas Größerem wachsen lässt. Im Gegenzug dazu gibt es von uns eine Gratisfüllung auf dem Harder Adventszauber um die Geselligkeit und Stimmung des Advents miteinander zu genießen.